Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin




           

   


6 Schritte Programm
Fang an Dein Leben selbstbestimmt zu leben
und entfalte kraftvoll Dein Potenzial !


Dich Quälen Rückenprobleme und dein Körper macht nicht was er soll?

Bei Rückenschmerzen, Schulter-Nackenverspannung, Beckenschiefstand und allem was da noch dran hängt und du offen bist für eine Ganzheitliche Sicht, bist du hier genau richtig!

Genau für dieses Thema habe ich dieses einzigartige Mentoring entwickelt, kombiniert mit ganzheitlichen energetischen Methoden.


Beides ist möglich, hier vor Ort oder total easy auch Online über Skype/Zoom ... klicke und hol Dir Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir.


Es ist genau das Richtige für Dich, wenn Du :

* Deinen Alltag wieder mit Freude füllen möchtest, indem Du gezielt  

   den Ursachen für Deine Rückenschmerzen auf den Grund gehst und löst.            

* gestärkt in eine Aufrechte Haltung gehen willst, um auf Dauer     

   Leichtigkeit im Leben zu genießen.

* Deinen inneren Antreiber, Widerstände und Zweifel endlich wandeln möchtest.

* WIRKLICH wirklich Dein Leben verändern willst


"Maurice Chevalier" war schon der Meinung, dass die Logik der Frauen auf der Überzeugung beruht, dass nichts unmöglich ist und genau das ist auch mein Leitsatz.


Ich bin Birgit Wülfing,

Mentorin für einen gesunden Rücken.
Ich unterstütze Menschen mit meinem Lilalicht 6 Schritte Programm, wieder

Aufrecht durch's Leben zu gehen.

In den letzten 7 Jahren habe ich Hunderte von Menschen im deutschsprachigen Raum in eine aufrechte Haltung begleitet.

Angefangen von Rückenschmerzen, Kopf- und Schulterschmerzen über Hüftprobleme begleite ich Dich in Deinem Prozess wieder ein schmerzfreies Leben zu führen.

Deine Rückenschmerzen sind ein Signal !
Die Mitteilung dahinter ist:

Du hast Dir Zuviel "aufgebürdet",  

gönne Dir mehr Zeit für Dich,  

sei Achtsamer mit Dir.

Bei mir war es mein damaliger Job. Als Vertreterin im Außendienst bin ich viel im Auto gewesen, ich hatte viele Hotel Übernachtungen, dadurch wenig Sport und unregelmäßiges Essen. Ich war nach 10Jahren Reisetätigkeit nicht mehr glücklich und das äußerte sich sehr stark in Rücken und Hüftschmerzen.
Der "Zufall" wollte es, dass ich auf einen Heiler aufmerksam wurde, der die
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung machte.

Seit 2009 bin ich Aufgerichtet und bin schmerzfrei.
Das ist auch bei Dir möglich.
Ich habe nun die Essenz aus den letzten Jahren für Dich zusammen getragen, um Dir ein Gesamt Paket der alternativen Medizin anzubieten.

Stell Dir vor Du investierst zu 100% in Dich und Deine Gesundheit, schmerzfrei zu sein und somit viel mehr Leichtigkeit für Dein Leben zu gewinnen.

Wenn Du das auch möchtest, dann lies weiter und schau was Dich in meinem Lilalicht Mentoring Programm erwartet.


                                             




6 Schritte Programm



Das erwartet Dich im Mentoring

12 Termine in denen wir Schritt für Schritt, in Deinem Tempo Dich wieder strahlen lassen.



Programm Nr. 1 : DU und Dein Körper


Dein Schritt Nr.1

wir starten mit der Arbeit an Deinem physischen und energetischen Körper und Du wirst schon in der 1. Sitzung eine sofortige Erleichterung spühren.
Hier wirst Du so einige AHA-Effekte erleben, was alles sich auflösen darf!
Nachdem das aber nur Symptombehandlung ist und nur mal einen kurz zeitigen Effekt nach sich zieht, gehen wir im 2. Schritt an die WIRKLICHE Ursache.



Dein Schritt Nr.2

wir schauen nun auf die wirkliche Ursache Deiner Symptome, dabei bin ich die "Übersetzerin" Deines Unterbewusstseins, ich gebe Deinem Unterbewusstsein eine Stimme und ich kann dir Rückmelden was die Ursache ist.  Erste Hausaufgaben für Dich, um zuhause in Deinem Tempo die Dinge auf zu arbeiten, auch um das Level aus Deinem 1. Schritt zu halten, für eine WIRKLICHE VERÄNDERUNG einzuleiten auf einer tiefen Ebene.

                  

Dein Schritt Nr. 3

wir machen ein "Check-In"  - was hat sich bereits alles verändert und was ist im "Lebensrucksack" noch drin.
Ich spreche hier von WIR, denn das ist mit das wichtigste, dass Du mit machst.




Dein Schritt Nr.4

Mindset/Bewusstseins Arbeit: Jede Veränderung bringt Ängste, Zweifel, innere und äußere Widerstände mit sich.
Das ist ganz normal.
Auch erfolgreiche Menschen haben Ängste.
Ich zeige Dir damit umzugehen, sie zu transformieren und wir lösen tiefe Blockaden.
Deine wichtigsten alten/negativen Glaubenssätze/Denkmuster erarbeiten wir.  


- für zu Hause: Übungen und Hausaufgaben


Dein Schritt Nr.5

"Check-In", was hat sich nochmal verändert, nachdem wir noch tiefer "geschürft" haben.
Nun ist es an der Zeit, auch noch die letzten Dinge loszulassen, die nicht mehr in Dein Leben passen, die Dir nur Energie rauben.
Endlich kommt deine Essenz ans Tageslicht.


Dein Schritt Nr. 6

Abschluss: Feedback Gespräch:

HURRA DU HAST ES GESCHAFFT !

Wir haben in 12 Einzel Terminen Dein Leben positiv verändert.

Jetzt fällt es Dir leicht:
- Dich im Alltag wieder "GERADE" zu machen und mit viel mehr Leichtigkeit Dein Leben zu leben.
- beschwingt morgens auf wachen, um mit Deiner Familie einen Ausflug machen zu können.
- etwas neues in Deinem Leben zutun, wovon Du schon lange geträumt hast.
Ich freue mich für Dich, ich sehe Dich.



Gehe JETZT Deinen nächsten Schritt und buche Dein Gratis Orientierungs- Gespräch mit mir.


Klienten Stimmen :

Cornelia Schmidt:

Liebe Birgit,
hurra, ich habe es geschafft, morgen ist unser 6. Gespräch, ich bin glücklich, voller Vertrauen und absolut sicher, dass sich meine letzten Beschwerden auch noch „in Luft auflösen“ werden.
Du hast mir geholfen, in mein Wachstum zu kommen und mich nicht mehr als Opfer zu fühlen.
Danke für Dein SEIN und TUN.
Du hast nicht nur meine Wirbelsäule aufgerichtet, sondern mich mit Deinem weit gefächerten Wissen jedes Mal neu überrascht, wenn ich Hilfe brauchte.
Mit Deinem 6-Schritte-Programm warst Du nicht nur am Tag der Arbeit an meiner Wirbelsäule für mich da, sondern hast mich danach intensiv begleitet. Da war es egal, wann ich Dir geschrieben habe, binnen kurzer Zeit hatte ich eine für mich passende Antwort.
Du hast mir sogar geschrieben, obwohl ich mich vorher gar nicht gemeldet hatte. Ich versuchte früher immer alles selbst zu lösen. Du hast mir auf liebevolle Weise gezeigt, dass ich auch nach Hilfe fragen darf.
Ich habe schon so viel ausprobiert, dass ich wieder richtig laufen kann (Diagnose MS).
Auf Grund Deiner intensiven Unterstützung wird mein Wunsch in Erfüllung gehen.
In den vergangenen Tagen konnte ich schon zeitweise spüren, wie schön es ist, wenn ich wieder richtig gehen/laufen kann.
Die große Reinigung hat mir eine besondere Erfahrung geschenkt. Ich habe u. a. gespürt wie alles miteinander verbunden ist. Ich – ein Teil des großen Ganzen. Das war ein für mich tiefgreifendes, bleibendes Erlebnis.
Ich danke Dir von Herzen und freue mich auf die Zeit, die wir beide im Rahmen Deines Programmes noch verbringen werden.


Robert Fiebich:

Mich haben Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich stark belastet, bei den täglichen Arbeiten sehr beeinträchtigt und nach dem erfolglosen Besuch bei mehreren Ärzten und Physiotherapeuten allmählich äußerst beunruhigt.
Zudem konnte keiner von diesen Gesundheitsexperten eine "punktgenaue" hundertprozentige Diagnose der Ursache stellen.
Geäußert wurden unter anderem Ursachen wie Bandscheibenvorfall bis hin zu extremen Sehnen - und Muskelverkürzungen.
Eine OP wollte ich aber unter keinen Umständen über mich ergehen lassen.
Es blieb mir also als allerletzte Hoffnung, nur noch jemanden zu finden, der mit "übernatürlichen" Kräften, sich dieser Sache mal annehmen würde. weiterlesen


Ina Wißmann:

Liebe Birgit, am 12. November dieses Jahres (2016) erhielt ich eine energetische Wirbelsäulenaufrichtung von Dir und muss sagen, ich bin super zufrieden. Keine Schmerzen mehr in der Hüfte, keine mehr im Rücken und ich sitze endlich wieder gerade, ohne Schonhaltungen und "auf dem Stuhl rumgerutsche" - sogar meine Beine sind wieder gleichlang - das ist echt der Hammer...und das Beste: Es hat angehalten schon seit 2! Wochen. Wow, das hat bislang noch mit keiner anderen Methode funktioniert, nicht mal nach 5 Jahren alle 4 Wochen Osteopathie. Ich bin einfach fasziniert und glücklich, dass die Schmerzen weg sind und ich endlich wieder 2 Stunden am Stück völlig problemlos und schmerzfrei durch die Natur laufen kann! ...und mit meinen Steinchen kann ich das bei mir selbst noch gut ergänzen...DANKE DANKE DANKE


Jürgen Bremer:

Liebe Birgit,
auf der Lebensquellmesse im Oktober durfte ich eine Wirbelsäulenaufrichtung bei dir erleben. Sofort danach fühlte ich mich leichter - erleichtert und aufrechter, im wahrsten Sinne des Wortes. Dieser Effekt hält immer noch an, zeigt, dass du mir damit sehr geholfen hast.
Dann habe ich mir auch noch eines deiner Kissen ausgesucht - oder hat es mich ausgesucht? Das Symbol Die Neue Zeit begleitet mich seitdem täglich, besonders wenn ich abends mein "müdes Haupt" anlehne und dabei das Kissen unter Kopf und Nacken lege. Es hilft mir sehr, spürbar und als besonders angenehm empfinde ich die Wärme, die das Kissen jedes Mal wieder in meinen Nacken ausstrahlt.
Ich danke dir von Herzen!
Jürgen



Häufige Fragen, die mir immer wieder gestellt werden:

* ist das wirklich in 3 Monaten machbar?

ja, wir schaffen das Zusammen, Du gehst es in Deinem Tempo

*muss ich nach Bargstedt kommen?

Du hast die Möglichkeit hier als Präsentsitzung Vorort zu sein aber auch ganz            

einfach über Telefon und Zoom.

* geht das auch alles Online?

eine Onlinesitzung hat die gleiche Oualität

* ich bin Momentan Finanziell knapp bei Kasse

kein Problem : im Orientierungs Gespräch nenne ich Dir den Betrag und ich
formuliere einen Investitions Plan


Gehe JETZT Deinen nächsten Schritt und buche Dein Gratis Orientierungs Gespräch mit mir.