Birgit Wülfing

Transformations-Mentorin



Du möchtest ausgeruht und fit in den Tag starten ?

Gut schlafen ist das gesündeste was Du für Dein Wohlbefinden brauchst.

Dich in Deiner Wohnung/Haus wieder wohl fühlen.
Du spührst die neue Leichtigkeit, es ist ein besserer und tieferer Schlaf möglich.
Du kommst gerne wieder nach Hause, Deine ganze Familie profitiert von der neuen Lebensqualität.

Klicke jetzt hier: Terminbuchung für Dein kostenfreies Erstgespräch mit mir.

Energetische Hausreinigung

Strahlenumwandlung / Hausentstörung / incl. Reinigen und Ablösen
von Wesenheiten etc. bei Mensch und Tier.

Nicht immer gelingt es, Wohnung, Häuser und Arbeitsplätze mit guter Energie zu füllen, weil Störfaktoren vorhanden sind.

Negative Einflüsse wie:

- Wasseradern und Erdstrahlen

- Verwerfungen, Kreuzungen

- negative Fremdenergien

- Elementale (z.B. Sorgen, Ängste, Traurigkeit usw.)

- negatives Karma, Flüche, Schwüre, Gelübte die das Haus, die Menschen und das Tier belasten

- sowie Elektrosmog, besonders von Mobilfunkmasten wirken nicht nur nachteilig auf die Atmosphäre eines Ortes, sondern können sich auf Dauer schädlich auf die Gesundheit auswirken.

Doch so sollte es nicht sein!

 

 

Ein Haus, eine Wohnung sollte doch folgende Funktion haben:

- Es sollte ein Ort der Ruhe, der Harmonie und des Friedens sein

- Ein Ort, an dem Du Dich absolut wohl fühlen und vollkommen erholen kannst

- Ein Ort des friedvollen Nachdenkens

- Ein Ort, an dem Du wieder gesund und fit werden kannst

- Ein Ort des tiefen und ausgiebigen Schlafs!!!

- Ein Ort, an dem Du Dich geborgen fühlst und Deine Energiereserven wieder auftankst


Dauerhafte Energie

Ich wandle in einer einzigen Anwendung dauerhaft die vorhandenen Strahlen in kraft- und heilbringende Energien um. Die Strahlenumwandlung ist ein liebevolles Geschenk der Geistigen Welt an uns Menschen und geschieht zu unserem höchsten Seelenwohl. Sie ist dauerhaft haltbar solange du an Deinem Kraftort wohnst oder arbeitest. Mensch und Tier werden gleich mit gereinigt.

Willst Du Dein Leben mit guter Energie füllen?

Dann nimm gleich Kontakt mit mir auf.

Vereinbare noch heute ein kostenloses Erst Gespräch per Telefon mit mir. Sende mir einfach über die Terminbuchung Deinen persönlichen Termin, wann wir zusammen telefonieren möchten. Ich freue mich auf unser Gespräch.  

Ich arbeite ausschließlich mit einem Foto, eine Ortsbesichtigung ist nicht notwendig.
Alles Wichtige bespreche ich mit Dir am Telefon. Wünscht Du einen Besuch vor Ort,
so fallen hierfür zusätzliche Kosten an.
Was Du vorab schon tun kannst: Entsorge alle Trockenblumen/Sträuße und alle
Traumfänger. Es sollten auch keine Tierpräparate mehr im Haus sein.


Erfahrung von Kristin aus Winterberg:

Seit 14 Jahren wohnen wir in einem 400 Jahre altem Fachwerkhaus.
Ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern im Alter von 12 und 14 Jahren .

Zudem wurde mir auch das schöne Geschenk zuteil Verstorbene und andere Wesen wahrzunehmen.
Meine Tochter besitzt auch diese Gabe.

Durch die Pubertät mit allen ihren Farben machte meine Tochter nicht nur schöne Erfahrungen die ihre Gabe mit sich brachte.

Hilfe und Unterstützung kam dann durch Birgit. Sie machte... lies hier weiter: Referenzen